Newsletter

Liebe Leser*innen vom Feierwerk Blog,

wie ihr beim Stöbern auf unserem Blog sicher schon gemerkt habt, sind unsere Angebote bunt und vielfältig. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken, selbst für uns als Redaktion und Mitarbeiter*innen vom Feierwerk.

Euch mit dem Blog die Arbeit vom Feierwerk näher zu bringen, macht uns unheimlich viel Spaß.  Dabei ist es uns wichtig, flexibel auf Themen aus den einzelnen Bereichen eingehen zu können, was es uns unmöglich macht, Beiträge in einem regelmäßigen Turnus zu veröffentlichen.

Damit ihr aber trotzdem keinen Beitrag verpasst, bieten wir euch ab sofort einen Newsletter an, der euch über jeden neuen Beitrag automatisch per Mail informiert.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid,
Eure Feierwerk Blog-Redaktion

 

Jetzt für unseren Newsletter anmelden:

Feierwerk
Babel FM
Kurzwelle
Südpolshow
Nahaufnahme Podcast
dreijahrewach Podcast