Ãœber uns

Ihr wolltet schon immer einmal einen Blick hinter die Kulissen des Feierwerks werfen? Dann seid ihr auf dem Feierwerk Blog genau richtig! Hier schreiben Mitarbeiter*innen, Konzertbesucher*innen, Eltern, Radiokinder, Künstler*innen und viele mehr über ihre Erfahrungen rund ums Feierwerk mit all unseren Einrichtungen und Bereichen.

Auf dem Blog findet ihr Konzertreviews, Erlebnisberichte zu Workshops, Ausstellungen und Frühstücken, kreative DIY-Anleitungen und Radio-Reportagen. Wir haben spannende Interviews für euch und unsere Gastro verrät leckere Rezepte. Musik, Kunst, Selber machen, Kulturszene, Kinder und Familie – eine aufregende Mischung und kunterbunte Vielfalt, so wie das Feierwerk eben ist!

Darüber hinaus schreiben in unserer “Jugendredaktion” auch Jugendliche aus unseren Einrichtungen zu Themen, die sie besonders interessieren. Hier gibt es also auch eine große Bandbreite an spannenden Geschichten!

Das klingt gut? Dann lest euch doch mal rein – hier auf dem Blog wird das Feierwerk für euch erlebbar!

Kontakt:
Feierwerk e.V.
Hansastraße 39 – 41
81373 München
Tel. 089/72488-0 | Fax 089/72488-109
Email: mitschreiben@feierwerk.de
Web: www.feierwerk.de

Feierwerk
Babel FM
Kurzwelle
Südpolshow
Nahaufnahme Podcast
dreijahrewach Podcast