Kinderredaktion

Südpolshow-Reporter unterwegs – Trip zu Hanni und Nanni nach Berlin

Die Südpolshow wird von Kindern gemacht, und ist nicht nur für Kinder gedacht! Hörbar in München auf 92,4 immer Samstag von 9 bis 10 Uhr auf Radio Feierwerk.

Wir waren bei der Premiere in Berlin dabei und haben einen Tag lang die Schauspieler von Hanni und Nanni 4 interviewt. Sascha Vollmer (Boss Hoss), Katherina Thalbach, Lukas Reiber sind dabei, natürlich die Zwillinge Rosa und Laila Meinecke und auch die Youtuberin Faye Montana. Mit der Mädchengang aus dem Film haben wir ein lustiges Spiel veranstaltet und sogar die viel umjubelten Instagram-Stars Lisa und Lena konnten uns ein kleines Interview geben. Die waren nämlich als Gäste eingeladen zur Premiere.

Die Playlist zu den Interviews findet ihr auf dem YouTube-Channel der Südpolstation.

Ihr möchtet auch einmal als Reporter mit dabei sein? Infos zum Mitmachen gibt es auf der Website der Südpolshow!

Redaktion Südpolshow

Ausschließlich von Kindern moderierte und gestaltete Magazinsendung mit Musik, Beiträgen, Berichten, Reportagen, Interviews und Veranstaltungshinweisen von der Kinderredaktion in der Feierwerk Südpolstation, Neuperlach-Süd. Genau das Richtige für coole Kids ab 6 Jahren! Zu hören jeden Samstag 9 bis 10 Uhr, Wiederholung Sonntag 8 bis 9 Uhr.

EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN