Kinderredaktion

Die Südpolshow auf der Münchner Bücherschau – Interview mit Margit Auer

Die Südpolshow wird von Kindern gemacht, und ist nicht nur für Kinder gedacht! Hörbar in München auf 92,4 immer Samstag von 9 bis 10 Uhr auf Radio Feierwerk.

Margit Auer war auf der Münchner Bücherschau, um ihren Fans ihr neues Buch vorzustellen.  Band 10: “Die Schule der magischen Tiere – Hin und weg!”(Carlsen Verlag). Die Südpolreporter waren bei dem “Heimspiel” natürlich vor Ort und haben Margit Auer dazu interviewt. Wie es mit der Buchreihe weitergeht und ob Margit Auer selber schon ein magisches Tier getroffen hat, das erfahrt ihr im Interview.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr möchtet auch einmal als Reporter mit dabei sein? Infos zum Mitmachen gibt es auf der Website der Südpolshow!

Ausschließlich von Kindern moderierte und gestaltete Magazinsendung mit Musik, Beiträgen, Berichten, Reportagen, Interviews und Veranstaltungshinweisen von der Kinderredaktion in der Feierwerk Südpolstation, Neuperlach-Süd. Genau das Richtige für coole Kids ab 8 Jahren! Zu hören jeden Samstag 9 bis 10 Uhr, Wiederholung Sonntag 8 bis 9 Uhr.

EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Feierwerk
Babel FM
Kurzwelle
Südpolshow
Nahaufnahme Podcast
dreijahrewach Podcast