Jugendredaktion

Die Südpolshow-Reporter auf der Buchmesse in Frankfurt – Interview mit Gregor Gysi

Die Südpolshow wird von Kindern gemacht, und ist nicht nur für Kinder gedacht! Hörbar in München auf 92,4 immer Samstag von 9 bis 10 Uhr auf Radio Feierwerk.

Südpolshow-Reporter unterwegs – Frankfurt! Unsere Kinder-und Jugendreporter waren auf der Frankfurter Buchmesse. Dort stellte Gregor Gysi sein neues Buch vor “Ein Leben ist zu wenig”. Tonio (13 Jahre) nutzte die Gelegenheit Gregor Gysi  zu seinen Erfahrungen als Politiker, zum Kinderwahlrecht und seinem Alltag ein paar Fragen zu stellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Ihr möchtet auch einmal als Reporter mit dabei sein? Infos zum Mitmachen gibt es auf der Website der Südpolshow!

Feierwerk unterstützen
Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.

Redaktion Südpolshow

Ausschließlich von Kindern moderierte und gestaltete Magazinsendung mit Musik, Beiträgen, Berichten, Reportagen, Interviews und Veranstaltungshinweisen von der Kinderredaktion in der Feierwerk Südpolstation, Neuperlach-Süd. Genau das Richtige für coole Kids ab 6 Jahren! Zu hören jeden Samstag 9 bis 10 Uhr, Wiederholung Sonntag 8 bis 9 Uhr.

EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN