Jugendredaktion

Bastelt eure eigene Zimmerdeko: Do-it-yourself Einhorn Origami

Einhorn Fans aufgepasst: Sabrina zeigt euch heute, wie ihr schnell und einfach euer eigenes Einhorn zaubern könnt.

Gerüchten zufolge wurde das Einhorn in Sachen Coolness und Trendfaktor vom Flamingo abgelöst – daran glaube ich allerdings nicht. Ich bin und bleibe der allergrößte Einhorn Fan. Ich habe alles mit Einhörnern – Nudeln, T-Shirts, ein Federmäppchen.

Damit ich nicht immer Deko kaufen muss, um mein Zimmer mit Einhörnern zu verschönern, bastele ich sie einfach selbst. Besonders schnell und einfach geht das, wenn ihr ein Origami faltet. Was ihr dafür braucht und wie das geht, zeige ich euch in meinem Tutorial.

Schaut euch mein DIY-Video jetzt an:

Jugendredaktion

Hier schreiben Jugendliche aus den Einrichtungen des Feierwerks zu Themen, die sie besonders interessieren.

EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN