Kinderredaktion

VerrĂĽckte Löwen und Black Stories – Jens Schumacher im Interview auf der Buchmesse

Die Südpolshow wird von Kindern gemacht, und ist nicht nur für Kinder gedacht! Hörbar in München auf 92,4 immer Samstag von 9 bis 10 Uhr auf Radio Feierwerk.

Jens Schumacher schreibt nicht nur BĂĽcher, sondern entwickelt auch Kartenspiele, die bei GrundschĂĽlern und Jugendlichen gerne gespielt werden, wie zum Beispiel Black Stories. Jetzt hat er eine komplett neue Buchart auf den Markt gebracht: “VerrĂĽckte LĂĽcken” (Loewe Verlag) Wie diese neue Buchart funktioniert und wo er die Kreativität fĂĽr seine  „Black Stories“ her nimmt, dass erfahrt ihr im Interview.

Auf unserem YouTube-Channel findet ihr eine Playlist und weitere Interviews von der Buchmesse!

Ihr möchtet auch einmal als Reporter mit dabei sein? Infos zum Mitmachen gibt es auf der Website der Südpolshow!

Redaktion SĂĽdpolshow

Ausschließlich von Kindern moderierte und gestaltete Magazinsendung mit Musik, Beiträgen, Berichten, Reportagen, Interviews und Veranstaltungshinweisen von der Kinderredaktion in der Feierwerk Südpolstation, Neuperlach-Süd. Genau das Richtige für coole Kids ab 6 Jahren! Zu hören jeden Samstag 9 bis 10 Uhr, Wiederholung Sonntag 8 bis 9 Uhr.

EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN