Kinderredaktion

Die Südpolshow im Lotta-Leben-Fieber – Alles Bingo mit Flamingo

Die Südpolshow wird von Kindern gemacht, und ist nicht nur für Kinder gedacht! Hörbar in München auf 92,4 immer Samstag von 9 bis 10 Uhr auf Radio Feierwerk.

Die Lotta Bücher kennt ihr doch bestimmt alle oder? Jetzt gibt es seit Ende August 2019 auch noch einen Kinofilm zu den Büchern. Die drei Jungdarsteller Meggy, Yola und Levi spielen in dem Film die Hauptrollen Lotta, Cheyenne und Paul.

Wenn ihr wissen wollt, wie es so ist, als Schüler*in schon bei so einer Filmproduktion mitzumachen, oder was die drei in Zukunft machen wollen, dann schaut euch mal das Video an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr möchtet auch einmal als Reporter*in mit dabei sein? Infos zum Mitmachen gibt es auf der Website der Südpolshow!

Ausschließlich von Kindern moderierte und gestaltete Magazinsendung mit Musik, Beiträgen, Berichten, Reportagen, Interviews und Veranstaltungshinweisen von der Kinderredaktion in der Feierwerk Südpolstation, Neuperlach-Süd. Genau das Richtige für coole Kids ab 8 Jahren! Zu hören jeden Samstag 9 bis 10 Uhr, Wiederholung Sonntag 8 bis 9 Uhr.

Write A Comment

Feierwerk
Babel FM
Kurzwelle
Südpolshow
Nahaufnahme Podcast
dreijahrewach Podcast