Jugendredaktion

Über Liebe, Lügen, Eifersucht: Eine Fotolovestory mit Open End

Jemandem seine Liebe zu gestehen, erfordert immer Mut. Warum es dem Protagonisten unserer Fotolovestory besonders schwer fällt? Lest selbst!

Projekt Fotolovestory

Eine Fotolovestory zu entwickeln, ist viel Arbeit: Zuerst haben wir uns eine Geschichte ausgedacht. Dann haben wir uns überlegt, welche Fotos wir machen, welche Requisiten wir dafür brauchen und wo wir die Fotos aufnehmen. Anschließend wurde fleißig fotografiert und die Bilder mit den passenden Texten versehen. Und so sieht unser Ergebnis aus:

Feierwerk_Blog_Jugendredaktion_Fotolovestory_Part_1Feierwerk_Blog_Jugendredaktion_Fotolovestory_Part2

Feierwerk_Blog_Jugendredaktion_Fotolovestory_Part3Feierwerk_Blog_Jugendredaktion_Fotolovestory_open_end

 

Habt ihr eine Idee, wie die Geschichte ausgehen könnte? Schreibt uns eure Vorschläge als Kommentar!

Eure Trafixx Jugendredaktion

Hier schreiben Jugendliche aus den Einrichtungen des Feierwerks zu Themen, die sie besonders interessieren.

1 Kommentar

EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Feierwerk
Babel FM
Kurzwelle
Südpolshow
Nahaufnahme Podcast
dreijahrewach Podcast